Referenzen

Hier finden Sie einige meiner vergangenen Veranstaltungen die ich als DJ und/ oder mit technischem Equipment betreuen durfte:



  • Biathlon Oberhof (Festzelt Stadtplatz)
  • Almfest Meiningen
  • Südthüringens Biggest 80/90er Party
  • Club Relé
  • Toschis Station
  • Waldmarie Oberhof
  • Sommerfest dt. Post AG
  • div. Tanzlokale Zürich (CH)
  • 30- 40 Hochzeiten pro Jahr
  • Hulapalu Obermaßfeld
  • Volkshaus Meiningen
  • Autokino Meiningen
  • Kirmesdisco (u.a. Obermaßfeld, Untermaßfeld, Luisenthal, Jüchsen, u.v.m.)
  • Oldschool Party Trappstadt
  • Sommerfest Majorel Erfurt
  • AWO Meiningen
  • Karneval (u.a. Marisfeld, Bibra, Meiningen, Unterelsbach)
  • Bike Park Oberhof
  • div. Abiball Veranstaltungen
  • Desweiteren unzählige Stadtfeste, Geburtstagspartys, Kindertanzpartys, und und und....

Warum Kunden auf mich setzen

(Auszug von Original Kundenbewertungen bei Check24, Facebook und Google.)
"Enrico hat unsere Hochzeit zum perfekten Event gemacht! Geile Anlage und geiles Licht aufgefahren und genau die Musik die wir wollten.. nur zu empfehlen !"


Peter H.

"Wir haben Dj Enrico zu unserer Hochzeit gebucht. Die Stimmung war toll, es wurde getanzt und gelacht, lange Weile kam zu keiner Zeit auf. Wir können Dj Enrico auf jeden Fall weiter empfehlen !!!!"


Eileen S.

"Einen besseren DJ und Animateur gibt es nicht. Daumen hoch. Es war mehr als perfekt."


Familie M.

"Wir hatten eine traumhafte Hochzeit und DJ Enrico hatte viel dazu beigetragen! Er hat für mega Stimmung gesorgt. Danke für einen unvergesslichen Abend :-)"


Holger K.

"Dank der tollen Unterhaltung mit lustigen Späßen, der guten Musik zum Tanzen und Mitsingen, wurde es eine mega Geburtstagsparty!!! Immer freundlich und Absprachen wurden prima eingehalten. Werde ihn gern weiter empfehlen!"


Ute H.

"Wir hatten DJ Enrico für unsere Hochzeit gebucht und es war ein sehr schöner Abend. Die Ausleuchtung des Raumes und die Lichter auf der Tanzfläche waren perfekt abgestimmt.
Sehr vorbildlich war auch der Umgang mit den Kindern. Die Kinder wurden super unterhalten und animiert. Es gab sogar Geschenke für die Kinder. Die Spiele für die kleinen waren auch top. Es gab von den Eltern nur Lob. Wichtig ist immer sich Zeit zu nehmen und vorher die Erwartungen zu besprechen. Meine wurden komplett erfüllt. Für meine nächste Feier werde ich wieder buchen."



Rosi U.

"Enrico ist ein echt super DJ - ein richtig gutes Gefühl, welche Musik gerade bei den Gästen ankommt. Er hat unsere Hochzeit das gewisse etwas verpasst. Das hat richtig Spaß gemacht. Jede Veranstaltung wird von seiner Erfahrung profitieren. Alle Daumen hoch."


Stephan A.

"Sehr zuverlässige Terminabsprache, früher als verabredet vor Ort, Größe und Art des Events wie verabredet, genau passend für angegebene Zeltgrösse, zufriedene Gäste, tolle Veranstaltung, selbst Sonderwünsche bei Pokalvergabe und ähnlichem wurden perfekt umgesetzt, unauffälliger Abbau, konstruktives und nettes Abschlussgespräch. So macht das Spaß!"


Frank S.

Share by: